Fragen

Warum Du mit mir trainieren solltest

Weil
  • ich Dich mit meinem fundierten Wissen und meiner Empathie dazu motiviere, Dich nach Deinen bestmöglichen Fähigkeiten zu bewegen
  • ich dich mit meiner Freude an der Bewegung anstecke und dich aufmuntere wenn Dir der Antrieb fehlt
  • ich Dir zu mehr Beweglichkeit, Gleichgewicht und Kraft verhelfe, sowohl körperlich als auch seelisch und mental
  • ich Dich mit meiner positiven Lebenseinstellung dazu inspiriere, Glücksmomente in Dein Leben zu bringen
  • ich weiß wie gut Bewegung mein Leben unterstützt, gerade in Zeiten von Krisen und Trauer
  • es gemeinsam leichter ist und einfach mehr Spaß macht

Aktuelle Kursangebote

Berlin-Mariendorf:

Vital & BeweglichMittwochs 16.30 Uhr
Drums Alive®Mittwochs 17.30 Uhr
Medical Move®Mittwochs 18.30 Uhr

kostenlose Probestunde, Teilnahme über 10er Karten

Videos

Glückssport-
Adventskalender
Gehirn-Jogging

Medical Move®

Welt-MS-Tag
Mehr Lebensfreude durch einen bewegten Alltag

Quelle: Mitgliederzeitschrift des Beamten-Wohnungs-Vereins zu Köpenick, BWVaktuell, Ausgabe 107, 2018.

Kontakt

Heike Johanna Hinz

info@gluecksport.de

0172 9087716