Kundenstimmen

Es ist ein Glück, Dich als Trainerin zu haben. Deine Fröhlichkeit, die angenehme Stimme und die Art wie Du motivierst, lassen den Kurs zu einem Gewinn für Körper und Seele werden.

Renate K.

Ein Freitag ohne Trommeln ist kein schöner Freitag! Das Trommeln gehört mittlerweile so sehr zu einem schönen Wochenendbeginn, dass ich es wahrlich nicht mehr missen möchte. Du strahlst so viel Freundlichkeit und Freude aus, dass du mich, egal wie ich gerade drauf bin, immer aufmunterst und mitziehst. Die von dir ausgearbeiteten Choreografien, zu den sehr schönen Liedern, sind prima, haben Aufforderungscharakter und lassen einen die Mühen, die man vielleicht bei der ein oder anderen Schrittkombination hat, vergessen.
Um es mit einem Wort zu sagen: dein Trommelkurs ist spitze! Bitte weiter so!

Beate S.

eine Rezension, die ich nach meinem Skiunfall (mit Kreuzbandriss) bekommen habe:

Liebe Heike, herzliche Genesungswünsche für dich und dein Knie. Wir vermissen dich und deinen Medical Move-Kurs sehr und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht. Der Kurs ist seit Jahren zum festen Bestandteil meines Fitnessprogramms geworden und du bist mit deiner einzigartigen Art, viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen meine
unumstrittene Nummer Eins. Getreu deinem Motto „… und Lächeln nicht vergessen“ habe ich dir aus meiner aktuellen Landschaftsserie das Motiv „kreuzbandpass“ gewidmet, siehe land.spierlingart.com/alpau3
Alles Gute und bis bald!

☮ 💟 ☯ ⚓ ® Raimund

Dein Trommelkurs ist für mich immer das highlight der Woche! Es macht einfach Spaß und man kann sich mal so richtig austoben. Besonders bewundere ich Dein Gefühl für die Musik und wie Du sie ohne „Kunstpausen“ in Bewegung umzusetzen weißt.

Ulrike N.

An deinem Kurs und deinem Unterricht gefällt mir besonders deine kompetente, herzliche und fröhliche Art und Ansprache. Ich fühle mich hinterher energiegeladen und bin „gut drauf“. Du unterscheidest dich von anderen Trainierenden durch differenzierende und auch korrigierende Ausführungshinweise, ein breites Spektrum in deinem Übungsrepertoire und eine gelungene Zeiteinteilung.

Britta U.

Dein Unterricht gefällt mir sehr… weil:
Er abwechslungsreich gestaltet ist, immer der ganze Körper gefordert und gefördert wird und es mir danach besser geht, Deine Musikauswahl die Bewegungen unterstützt, Du darauf achtest, dass die Bewegungen richtig ausgeführt werden, ein netter Spruch zum Abschluss mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ich dadurch mit guter Laune
in den Tag starte.
Es ist Deine Art, wie Du den Kursus gestaltest, die tut einfach gut.

Regina L.

Du bist immer freundlich und zugewandt, man merkt, wie gerne du deinen Beruf ausübst, deine Anweisungen sind klar und durchdacht, du bewegst alle unsere Muskeln, wir haben immer Spaß, auch wenn wir uns anstrengen müssen, und zum Schluss kriegen wir dann auch noch einen klugen Spruch mit auf den Weg.
Danke schön dafür!

Holde P.

An deinem Kurs gefällt mir deine ruhige und präzise Art, du achtest darauf, dass wir keinen Pfusch machen und bist dabei trotzdem sanft und liebevoll.
Nach deinem Kurs geht es mir immer gut. Danke.

Renate B.

Deine Kurse sind immer sehr abwechslungsreich und nicht langweilig und stur. Es macht Spaß mit dir. Mach weiter so wie bisher, dann sind dir deine Teilnehmer sicher.

Hannelore M.

Du hast eine große Vielfalt an Übungen, ob mit Geräten oder ohne, und kannst gut erklären, wofür sie nützlich sind, darunter auch viel aus der Physiotherapie, bei aller Anstrengung dürfen wir „das Lächeln nicht vergessen“ 😉 , dein Spruch am Ende und die drei Atemzüge für die Woche runden die Stunde gelungen ab.

Karin W.

Ich freue mich immer auf das Training mit Dir. Deine Anmut, die mich in der ersten Stunde so beeindruckte, hatte ich Dir gleich kundgetan… Und dann das unerschöpfliche Repertoire der Übungen. Immer mit neuen Ideen, ich glaube, daß jede Sehne oder jeder Muskel angesprochen werden soll.

Manfred D.

Bereits seit 2013 sind wir zwei Schwestern einmal wöchentlich für zwei Stunden mit Heike beim Drums Alive und Medical Move in Bewegung gewesen. Uns hat es mit der Gruppe immer sehr viel Spaß gemacht. Nun, nach einem Jahr Corona, hat Heike ein Online-Training über Zoom angeboten. Gerne haben wir einen Probelauf mitgemacht und hätten nicht für möglich gehalten, dass 30 min Training so effektiv sein können! Jetzt sind wir regelmäßig einmal in der Woche dabei! Es ist ein sehr intensives persönliches Training. Wir sind begeistert!

Brigitte und Manuela

Ich schwärme immer so von dir, mit welcher Energie du die Kurse unterrichtest. Alle Übungen fühlen sich so gesund an, dass ich das Gefühl habe, meinem Körper etwas richtig Gutes zu tun.

Holde

Dein Medical Move Kurs ersetzt mir den Gang zum Physiotherapeuten.

Gisela

Die Stunde hat mir wieder richtig gut getan. Ich fühle mich viel frischer als vor dem Training. Sie sind eine tolle Therapeutin und haben eine sehr charmante und professionelle Art den Menschen Dinge beizubringen.

B. Hübner

Du bist eine Trainerin mit Charisma, die gut korrigiert und abwechslungsreiche Stunden macht.

Marianne

Vielen lieben Dank für die wundervolle und kreative Kursleitung. Theresa hat immer sehr viel Freude am Babyturnen und deine freundliche und stets fröhliche Art, macht den Kurs auch für die Muttis zum reinen Vergnügen.

Aleks